Laden Sie sich unser letztes Programm herunter. Wenn ein Restart wieder möglich ist, wird das Programm aktualisiert.

Liebe Clubmitglieder!

Unser 1. Vorsitzender Hans-Jürgen Bräuer ist verstorben und wir trauern um ihm. Der Corona-Lockdown legt unser Clubleben lahm. Dennoch lassen wir uns nicht entmutigen. Deswegen stellen wir euch eine Clubreise vom 14-21.8. 2021 nach Stettin und Usedom vor. Wir gehen davon aus das sich die Lage bis dahin beruhigt hat und wir die Fahrt durchführen können, wenn genügend Clubmitglieder daran teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Ich werde die Reise leiten. Es ist vorgesehen, zunächst eine Zwischenübernachtung in Magdeburg. Wir werden im Hotel Geheimer Rat übernachten. Nach dem Frühstück fahren wir nach Stettin wo wir im Hotel Dana übernachten werden. Wir haben in Stettin Halbpension und in Magdeburg Übernachtung/Frühstück.

Der Preis für ein Doppelzimmer ist 530 Euro pro Person, für ein Einzelzimmer 660 Euro. Anzahlung DZ 130 Euro EZ 140 Euro auf unser Clubkonto. Beim DZ bitte angeben mit wem man das Zimmer teilen möchte. Zimmer werden nur an Clubmitglieder vergeben. DZ auch an Gäste aus dem Aktionskreis.

Wir haben 14 Doppelzimmer und 20 Einzelzimmer zur Verfügung.

Für unser Reise sind folgende Auflüge geplant:

Stadtrundfahrt Stettin gegen Aufpreis Oderfahrt mit Kaffee und Kuchen

Wolgast und Anklam

Schiffahrt Swinemünde nach Ahlbeck

Kamien-Pomorski und Wollin

Oderhaff mit Ueckermünde

Neben dieser Reise haben wir folgende Ziele vorgesehen:

2022

Osterreise in den Harz

Tirol

Im September Bernkastel-Kues zum Weinfest und Winzerumzug

Weiterhin sind Tagestouren geplant.

Zum Club:

Nach dem Tod von Hans-Jürgen Bräuer habe ich als Stellvertreter die komissarische Leitung übernommen. Wir werden im Herbst eine Jahrshauptversammlung durchführen. Der 1. und 2. Vorsitzende sind zu wählen. Ich stelle mich zur Wahl.

gez: Günther Grunwald